Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
C & S schrieb am 27. März 2024 um 13:30
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in dieser wahnsinns Location und es hat uns seit dem nicht mehr losgelassen. Jetzt waren wir zu unserem 10 Jährigen Jubiläum erneut hier... Was soll ich sagen, es gab kein Wunsch der offen blieb. Vielen Dank für die tolle Zeit in eurem Penthaus. Nicht nur die tolle Ausstattung eurer Location hat uns regelrecht gefesselt, sondern auch eure freundliche und zuvorkommende Art. Wir haben die 3 Tage in vollen Zügen genießen können und sind um einige Erfahrungen reicher. Egal ob man erst dabei ist herauszufinden was man möchte oder ob man es schon länger betreibt, bei euch hat man die Möglichkeit alles zu probieren und zu erforschen. Vielen Dank dafür, liebes Penthaus Team. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Ganz liebe Grüße C & S
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in dieser wahnsinns Location und es hat uns seit dem nicht mehr losgelassen. Jetzt waren wir zu unserem 10 Jährigen Jubiläum erneut hier... Was soll ich sagen, es gab kein Wunsch der offen blieb. Vielen Dank für die tolle Zeit in eurem Penthaus. Nicht nur die tolle Ausstattung eurer Location hat uns regelrecht gefesselt, sondern auch eure freundliche und zuvorkommende Art. Wir haben die 3 Tage in vollen Zügen genießen können und sind um einige Erfahrungen reicher. Egal ob man erst dabei ist herauszufinden was man möchte oder ob man es schon länger betreibt, bei euch hat man die Möglichkeit alles zu probieren und zu erforschen. Vielen Dank dafür, liebes Penthaus Team. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Ganz liebe Grüße C & S
Administrator-Antwort von: Johannes Mittermeier
Vielen lieben Dank für die tollen Worte und auf ein bald mal wieder sehen. LG Johannes
Vielen lieben Dank für die tollen Worte und auf ein bald mal wieder sehen.

LG Johannes
L. und M. schrieb am 11. März 2024 um 17:14
Zweiter Aufenthalt im Fetisch Penthaus hier in Poing. Wir verbrachten sehr angenehme und köstliche Momente zu zweit in dieser aus der Zeit gefallenen Bubble. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Definitiv nicht unser letzter Aufenthalt. Herzlichen Dank, Johannes. Viele Grüsse L. und M.
Zweiter Aufenthalt im Fetisch Penthaus hier in Poing. Wir verbrachten sehr angenehme und köstliche Momente zu zweit in dieser aus der Zeit gefallenen Bubble. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Definitiv nicht unser letzter Aufenthalt. Herzlichen Dank, Johannes.

Viele Grüsse
L. und M.
Anni schrieb am 9. Februar 2024 um 7:52
Was eine schöne Wohnung mit Stil eingerichtet. Da fühlt man sich ab der ersten Sekunde einfach Pudelwohl. Super Ausstattung, hier ist für jeden was dabei.
Was eine schöne Wohnung mit Stil eingerichtet. Da fühlt man sich ab der ersten Sekunde einfach Pudelwohl. Super Ausstattung, hier ist für jeden was dabei.
O + J schrieb am 6. Februar 2024 um 18:11
Wir waren das erstmal da. Wir müssen echt sagen, die Wohnung ist der Hammer, die Größe, die Vielfalt, die Möbel, die Spielzeuge (die Auswahl war einfach groß), wir waren sprachlos. Wir hatten ein schönes ruhiges 😉 Wochenende. Wir kommen bestimmt nochmal!
Wir waren das erstmal da. Wir müssen echt sagen, die Wohnung ist der Hammer, die Größe, die Vielfalt, die Möbel, die Spielzeuge (die Auswahl war einfach groß), wir waren sprachlos.
Wir hatten ein schönes ruhiges 😉 Wochenende. Wir kommen bestimmt nochmal!
Administrator-Antwort von: Johannes Mittermeier
Vielen lieben Dank! Grüße Johannes
Vielen lieben Dank!

Grüße Johannes
A+E schrieb am 7. Januar 2024 um 13:07
Wunderschön eingerichtet Wohnung, super sauber und mit allem, was das Herz begehrt ausgestattet. Wir hatten eine tolle Zeit. Danke 😊
Wunderschön eingerichtet Wohnung, super sauber und mit allem, was das Herz begehrt ausgestattet.
Wir hatten eine tolle Zeit.
Danke 😊
Administrator-Antwort von: Johannes Mittermeier
🙏 Vielen Dank LG Johannes
🙏 Vielen Dank

LG Johannes
C+A schrieb am 5. November 2023 um 21:55
Es war unser erstmal Mal (mit so viel Ausstattung) und so viel Platz, Flexibilität, Zeit und Inspiration. Uns war es wichtig einen diskreten Ort zu finden an dem wir uns in Ruhe entfalten konnten. Bei dem Fetish Penthaus sind wir dann glücklicherweise fündig geworden. Wir waren hin und weg. Wir waren von der Wohnung noch mehr begeistert als wir uns das auf den Fotos der Website ausgemalt hatten. Alles hat gepasst. Wir kommen gerne wieder 🙂
Es war unser erstmal Mal (mit so viel Ausstattung) und so viel Platz, Flexibilität, Zeit und Inspiration. Uns war es wichtig einen diskreten Ort zu finden an dem wir uns in Ruhe entfalten konnten. Bei dem Fetish Penthaus sind wir dann glücklicherweise fündig geworden. Wir waren hin und weg. Wir waren von der Wohnung noch mehr begeistert als wir uns das auf den Fotos der Website ausgemalt hatten. Alles hat gepasst. Wir kommen gerne wieder 🙂
Administrator-Antwort von: Johannes Mittermeier
Vielen lieben Dank. Freut mich das alles gepasst hat. Habt Ihr noch verbesserungen für mich? Herzliche Grüße Johannes
Vielen lieben Dank.

Freut mich das alles gepasst hat.
Habt Ihr noch verbesserungen für mich?

Herzliche Grüße

Johannes
Kathrin schrieb am 30. Oktober 2023 um 8:32
Einfach nur WOW. Wir waren zum ersten mal in dieser wunderschönen Wohnung, die absolut keine Wünsche offen lässt. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir hatten eine traumhafte Nacht und kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank an Johannes für den unkomplizierten Ablauf und den gut gefüllten Kühlschrank. Grüße K+A
Einfach nur WOW. Wir waren zum ersten mal in dieser wunderschönen Wohnung, die absolut keine Wünsche offen lässt. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Wir hatten eine traumhafte Nacht und kommen auf alle Fälle wieder.
Vielen Dank an Johannes für den unkomplizierten Ablauf und den gut gefüllten Kühlschrank.
Grüße K+A
Dani schrieb am 30. September 2023 um 7:31
Einfach nur WOW. WUNDERSCHÖNE Wohnung, sauber top gepflegt..wie neu! Mit liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet. Und dazu kommt..Es ist wirklich alles da, man muss sein eigenes Zeug garnicht einpacken. ? Wir genießen hier unseren Jahrestag hier und ich hoffe wir finden bald wieder die Möglichkeit hier vorbei zuschauen. Kann ich nur jedem empfehlen!
Einfach nur WOW. WUNDERSCHÖNE Wohnung, sauber top gepflegt..wie neu! Mit liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet.
Und dazu kommt..Es ist wirklich alles da, man muss sein eigenes Zeug garnicht einpacken. ?
Wir genießen hier unseren Jahrestag hier und ich hoffe wir finden bald wieder die Möglichkeit hier vorbei zuschauen.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Administrator-Antwort von: Johannes Mittermeier
Vielen Dank liebe Dani! Das freut uns sehr......
Vielen Dank liebe Dani!
Das freut uns sehr......
Nina + Berny schrieb am 25. Juli 2023 um 21:29
Zu unserem ersten Jahrestag war es genau die richtige Wahl. Ich konnte sie richtig geil benutzen, und sie hat den Sybian auch sehr genossen. Das Ambiente mit Beleuchtung und Musik war super. Wir werden sicher wieder kommen. Wir können es nur weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.
Zu unserem ersten Jahrestag war es genau die richtige Wahl.
Ich konnte sie richtig geil benutzen, und sie hat den Sybian auch sehr genossen.
Das Ambiente mit Beleuchtung und Musik war super.
Wir werden sicher wieder kommen.
Wir können es nur weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.
Andy schrieb am 2. Juli 2023 um 15:50
Wir hatte ein sehr schönes Wochenende alles war sehr sauber hier ein großes Lob an das ganze Team hinter Johannes…Es blieben keine Wünsche offen super Ausstattung und bietet viele Spielmöglichkeiten wir kommen auf jedenfall wieder… VG A+B
Wir hatte ein sehr schönes Wochenende alles war sehr sauber hier ein großes Lob an das ganze Team hinter Johannes…Es blieben keine Wünsche offen super Ausstattung und bietet viele Spielmöglichkeiten wir kommen auf jedenfall wieder… VG A+B
Jürgen schrieb am 21. Juni 2023 um 10:30
Das Fetisch-Penthaus ist sensationell. Wer einmal dort war wird sich für längere Treffen nicht mehr nach was anderem umsehen. Die Einrichtung und auch die Ausstattung lässt keimerlei Wünsche offen. Auch die Buchung ist komplett stressfrei und unkompliziert möglich. Danke Johannes! Ich war mehrmals dort und hoffe auf eine schnelle Rückkehr mit meiner Sub. Das Zubehör lädt zum Spielen und Erforschen ein! Besser geht’s nicht!
Das Fetisch-Penthaus ist sensationell. Wer einmal dort war wird sich für längere Treffen nicht mehr nach was anderem umsehen. Die Einrichtung und auch die Ausstattung lässt keimerlei Wünsche offen. Auch die Buchung ist komplett stressfrei und unkompliziert möglich. Danke Johannes! Ich war mehrmals dort und hoffe auf eine schnelle Rückkehr mit meiner Sub. Das Zubehör lädt zum Spielen und Erforschen ein! Besser geht’s nicht!
C & S schrieb am 29. Januar 2023 um 16:50
Das Fetisch Penthouse ist absolut zu empfehlen. Die Ausstatung ist super. Es gibt jede Menge Spielzeug (Fesseln, Dildos, etc). Alles ist sehr sauber und wirklich gut gepfelgt. Das Penthouse ist gemütlich eingerichtet. Die Terrasse (mit Sauna) lädt zum verweilen ein. Wir waren super begeistert & kommen sicher wieder!
Das Fetisch Penthouse ist absolut zu empfehlen. Die Ausstatung ist super. Es gibt jede Menge Spielzeug (Fesseln, Dildos, etc). Alles ist sehr sauber und wirklich gut gepfelgt. Das Penthouse ist gemütlich eingerichtet. Die Terrasse (mit Sauna) lädt zum verweilen ein. Wir waren super begeistert & kommen sicher wieder!
Johannes schrieb am 24. November 2022 um 14:20
Das Penthaus ist sensationell. Unbegrenzte Möglichkeiten seinen Wünschen und Vorstellungen, freien Lauf zu lassen.
Das Penthaus ist sensationell.
Unbegrenzte Möglichkeiten seinen Wünschen und Vorstellungen, freien Lauf zu lassen.
C & K schrieb am 12. Juli 2021 um 8:47
Dies war unser erster Besuch in einem fetisch-penthaus und wir waren ehrlich gesagt, mehr als skeptisch - ob wir diesen Besuch bereuen würden oder nicht! Die Bewertungen haben uns aber dann nach langem suchen überzeugt, wenn dann dieses Penthaus zu versuchen! Unsere ganze Skepsis fiel ehrlich gesagt schon beim Öffnen der Tür ab! Johannes ist total freundlich und das Penthaus ansich ist einfach nur top! Es fehlt defintiv an nichts und die Sauberkeit ist 1a! Es war unser erster Besuch, wird aber defintiv nicht der letzte sein! Einfach nur anstandslos weiter zu empfehlen! Wir haben unseren Besuch, definitiv nicht bereut!!
Dies war unser erster Besuch in einem fetisch-penthaus und wir waren ehrlich gesagt, mehr als skeptisch - ob wir diesen Besuch bereuen würden oder nicht!

Die Bewertungen haben uns aber dann nach langem suchen überzeugt, wenn dann dieses Penthaus zu versuchen!

Unsere ganze Skepsis fiel ehrlich gesagt schon beim Öffnen der Tür ab! Johannes ist total freundlich und das Penthaus ansich ist einfach nur top! Es fehlt defintiv an nichts und die Sauberkeit ist 1a!

Es war unser erster Besuch, wird aber defintiv nicht der letzte sein!

Einfach nur anstandslos weiter zu empfehlen! Wir haben unseren Besuch, definitiv nicht bereut!!
Franz schrieb am 12. Juli 2021 um 8:46
Es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis diese Location zu besuchen, sauber nett und voll ausgestattet.... wir waren zum 2. mal hier, es wird sicher ein drittes mal geben.
Es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis diese Location zu besuchen, sauber nett und voll ausgestattet.... wir waren zum 2. mal hier, es wird sicher ein drittes mal geben.
PunkundRock schrieb am 12. Juli 2021 um 8:46
Wir waren zu viert eine Nacht im Penthaus. Und wir sind begeistert. Direkt nach der sehr freundlichen Übergabe haben wir angefangen und konnten nicht alles ausprobieren. Es war wirklich super. Viele Toys, die vielen Geräte und auch das Hammer Bett. Einfach klasse und alles total sauber! Besonders gut fanden wir den randvollen Kühlschrank, da wir doch mitten in der Nacht noch Hunger bekamen 🙂
Wir waren zu viert eine Nacht im Penthaus. Und wir sind begeistert.
Direkt nach der sehr freundlichen Übergabe haben wir angefangen und konnten nicht alles ausprobieren.
Es war wirklich super.
Viele Toys, die vielen Geräte und auch das Hammer Bett. Einfach klasse und alles total sauber!

Besonders gut fanden wir den randvollen Kühlschrank, da wir doch mitten in der Nacht noch Hunger bekamen 🙂
S & C schrieb am 12. Juli 2021 um 8:46
Die erste Nacht mit meinem Sub bei Euch im Apartment hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Ausstattung, die man auf den Fotos sieht, eröffnet ja bereits unglaubliche Spielmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es in der Wohnung jedoch noch eine Unmenge an weiteren Toys (viel mehr, als auf den Bilder zu sehen), die alle sauber vakuumverpackt darauf warten, für geile Spiele verwendet zu werden. Dazu noch ein voll gefüllter all-inclusive-Kühlschrank und der top Zustand der Wohnung lassen keine Wünsche offen. Das wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein! Mein braver Sub konnte am Ende gar nicht aufhören mir für den Besuch in dieser geilen Parallel-Welt zu danken
Die erste Nacht mit meinem Sub bei Euch im Apartment hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Ausstattung, die man auf den Fotos sieht, eröffnet ja bereits unglaubliche Spielmöglichkeiten.

Darüber hinaus gibt es in der Wohnung jedoch noch eine Unmenge an weiteren Toys (viel mehr, als auf den Bilder zu sehen), die alle sauber vakuumverpackt darauf warten, für geile Spiele verwendet zu werden.

Dazu noch ein voll gefüllter all-inclusive-Kühlschrank und der top Zustand der Wohnung lassen keine Wünsche offen. Das wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein!

Mein braver Sub konnte am Ende gar nicht aufhören mir für den Besuch in dieser geilen Parallel-Welt zu danken
Paul schrieb am 12. Juli 2021 um 8:45
Mega schönes F.P. welches unsere Erwartungen voll übertroffen hat. Vom reichlich gefüllten Kühlschrank, über den netten Kontakt bis hin zum sehr sauberen und ansprechenden Penthous, Die Ausstattung ist super und soooo viel Zubehör vorhanden, dass wir gut und gerne noch einige Tage länger hätten bleiben können, ohne dass es uns langweilig geworden wäre. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei euch. P&M
Mega schönes F.P. welches unsere Erwartungen voll übertroffen hat. Vom reichlich gefüllten Kühlschrank, über den netten Kontakt bis hin zum sehr sauberen und ansprechenden Penthous, Die Ausstattung ist super und soooo viel Zubehör vorhanden, dass wir gut und gerne noch einige Tage länger hätten bleiben können, ohne dass es uns langweilig geworden wäre.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei euch.
P&M